Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dieses war im Anfang bei Gott.

(Joh. 1:1-2)

Einladung zum Jugend Sommerlager

Schweiz 2019

Montag 22. bis Samstag 27. Juli

in Tschierv - Graubünden

Das Ziel ist, dass die Heilsbotschaft Gottes von unserem HERRN Jesus Christus der Mittelpunkt ist. Dass wir ermutigt, gestärkt und befreit werden durch die klare und befreiende Botschaft des Evangeliums. Es ist vor allem für Jugendliche zugeschnitten. Doch gibt es keine direkte Altersgrenze.
Der Platz ist auf ca. 40 Personen beschränkt. Die Kosten – ohne Fahrkosten – betragen etwa CHF 150.-. Die Hin-und Rückfahrt muss selber organisiert werden.
Der Preis soll kein Hinderungsgrund sein. Wenn es für jemanden finanziell knapp wird, dann möchten wir Euch gerne helfen.
Wer sich anmelden will kann das mit untenstehender E-Mail Adresse oder Telefon tun.
Flyer Sommerlager 2019 ()
Leitung und Anmeldung: Herbert Laumer
Pestalozziweg 19
CH-8952 Schlieren
hlaumer(@)gmail(dot)com
+41 78 719 51 37
Anreise per Auto: Zürich – Chur – Davos – Flüelapass – Zernez – Ofenpass – Tschierv
Lagerhaus
Chasa Balcun Tort
Via Maistra 32
CH-7532 Tschierv