Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dieses war im Anfang bei Gott.

(Joh. 1:1-2)

 

 

Herr Ewald Frank

Das aktuelle Zeitgeschehen im Licht biblischer Prophetie.

 

Missionar Ewald Frank

Das 1960 gegründete, überkonfessionelle Missionswerk trägt die Bezeichnung "Freie Volksmission". Es hat sich die freie und unabhängige Verkündigung des Evangeliums nach urchristlichem Muster zur Aufgabe gemacht.

 

Der Leiter, Missionar Ewald Frank, hat persönlich mehr als 110 Länder bereist und Vorträge als Bibellehrer gehalten. Durch seine von 1968 bis 1978 über Radio Luxemburg gesendeten sonntäglichen Andachten ist er im In- und Ausland, vor allem auch in den damaligen Ostblockländern bekannt geworden.

 

Sein Auftrag liegt gemäss seinem Zeugnis ganz klar in der Verkündigung des geoffenbarten Wortes in allen Ländern und Städten in der ganzen Welt. Heute können seine Ansprachen über Satelliten, Radio, Fernsehen und Internet gehört und gesehen werden. Unter der Verantwortung des Missionswerkes werden Menschen in über 130 Ländern und in allen Sprachen mit Traktaten, Broschüren, Büchern, Audio-, Videokassetten und DVD's über wichtige biblische Themen betreut.

 

Im Jahre 1966 wurde Herr Frank von gläubigen Menschen in der Schweiz zu Vorträgen eingeladen. Aufgrund dieser regelmässigen Besuchen an jedem letzten Sonntag eines Monates entstand im Jahre 1990 der Verein "Freie Volksmission" in Wila. Dieser Verein in der Schweiz ist unabhängig von anderen Missionswerken, unterstützt aber das Wirken von Missionar Ewald Frank auf Grund der gleichen Glaubensgrundlage vollumfänglich.

 

zurück