Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dieses war im Anfang bei Gott.

(Joh. 1:1-2)

 

 

Herzlich Willkommen

 
Die kirchlichen Lehren auf dem Prüfstand

Was soll gelten? Das, was irgendwann in Konzilen beschlossen und in Dogmen festgelegt wurde? Oder das, was uns aus der Apostelzeit in dem göttlichen Testament hinterlassen wurde?

Sollen wir zu dem zurückkehren, was Athanasius, Tertulian, Augustinus und andere gesagt haben, oder zu dem, was die vom Herrn eingesetzten Apostel Petrus, Jakobus, Johannes und Paulus gelehrt haben? „Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe." (Eph 4:5). Ein Herr Jesus Christus, ein Glaube, der den Heiligen ein für alle mal übergeben wurde, eine Taufe der Gläubiggewordenen nach apostolischem Muster.


    Animierte Schweizerfahne

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Information

Liebe Geschwister im Herrn,

Aufgrund der momentanen Situation betreffs Corona, Zertifikatspflicht etc. sind die Versammlungen in Zürich bis Ende Jahr (2021) eingestellt.
Wir sehen uns nicht in der Lage, unter solch erschwerten Bedingungen eine Versammlung abhalten zu können!
Auch lässt der Gesundheitszustand unseres geliebten Bruder Frank momentan keine Reise nach Zürich zu. Er ist gesund, aber dem Leibe nach sehr schwach und das Gehen macht ihm sichtlich Mühe.
Bitte betet für ihn, dass er vom Herrn mit neuer Kraft ausgerüstet wird!
So Gott will und Bruder Frank wieder reisen könnte, würden wir im kommenden Jahr wieder neu abwägen, ob es möglich wäre, wieder in Zürich zusammenzukommen.
Seid alle gesegnet mit dem Segen unseres allmächtigen Gottes.
In der Liebe unseres Herrn Jesus Christus verbunden

Verein freie Volksmission

Per Internet wird am letzten Sonntag im Monat eine Übertragung geschaltet welche um 10:00 Uhr stattfindet.

Die Übertragung ist auf der Seite 'Live Zürich' zu erreichen.

zurück Freie Volksmission Zürich

 Besucher seit Januar 2007